Pressemitteilung: TOP-3 unterbewertete ICOs innerhalb der letzten 2 Jahre: Worauf kommt es wirklich an?

Bitcoin Dogs Währung
DAS ERSTE BITCOIN-ICO DER WELT PRESALE ENDET AM 15. MÄRZ
Bitcoin Dogs Währung
DAS ERSTE BITCOIN-ICO DER WELT PRESALE ENDET AM 15. MÄRZ

By Benson Toti - Min. gelesen

Sobald ein Blockchain-Start startet, verfolgt es das Ziel, Geld für die weitere Entwicklung zu sammeln. Glücklicherweise gibt es seit 2017 ein Tool zum Crowdinvesting in neuen Kryptogeschäften namens ICO (Initial Coin Offering).

Was während der ICO vor sich geht, ist folgendes: Ein Startup, das nach Finanzierung sucht, gibt digitale Tokens aus. Während des ICO können Token von jeder Person auf dem Markt gekauft werden. Sobald Sie das Token gekauft haben, sind Sie der einzige Besitzer und können es verkaufen, behalten oder zurückziehen, wie Sie möchten. Keine staatlichen Vorschriften können den Prozess einschränken.

Im Januar – März 2018 wurden über verschiedene ICOs ungefähr $ 6,3 Mrd. gesammelt. Dieser Betrag übersteigt bereits das letzte Jahr. Es bedeutet, dass das Interesse an ICO wächst und jedes junge Unternehmen freut sich darauf.

Nachfolgend betrachten wir drei unterschiedliche ICOs und schauen welche Erfolgsfaktoren dabei identifiziert werden können.

ICO # 1 – Spectrecoin speichert Ihre Transaktionen anonym

ICO Datum: 18. November 2016 – 6. Januar 2017
Kryptowährung: XSPEC
Eingesammelter Betrag: 20.000 US-Dollar

Spectrecoin ist eines der 5 erfolgreichsten ICO-Startups im Blockchain-Bereich. Die Idee von Spectrecoin sind anonyme Transaktionen zwischen Token-Tausch über Proof-of-Stake v3-Konsens. Der Kern des Geschäfts ist eine HD-Geldbörse, die auf dem ShadowCash-Protokoll basiert, was wenig Strom verbraucht und keine Spuren im Netzwerk hinterlässt. Heute beträgt die Marktkapitalisierung von Spectrecoin mehr als 6,8 Millionen US-Dollar.

Aber wer würde glauben, wenn Sie sagen, dass ein Erfolg für Spectrecoin nach einem epischen Fehlschlag kam?

Als der CEO – Mandica – ernsthaft krank wurde, begann die ICO zu verblassen. Die Anleger hörten auf, an die Idee des Teams zu glauben. Infolgedessen hat sich ein schlechter Ruf über Spectrecoin als ein nicht-perspektivisches Startup auf der ganzen Welt ausgebreitet.

Die meisten Unterstützer, die bereits die Tokens gekauft hatten, waren verärgert und betrachteten dies als verlorene Kosten. Insgesamt wurden während der ICO nur $ 20.000 gesammelt. Das öffentliche ICO wurde am 6. Januar 2017 geschlossen.

Aber die Dinge änderten sich, als Spectrecoin im August 2017 die Krise zu überwinden begann. Ein neues Entwicklungsteam hat den zweiten Anlauf des Spectrecoinprojektes gestartet.

Michael Morton, Generaldirektor von Morton Bitcoin Management, sagte über ICO von Spectrecoin:

Anonyme Transaktionen gab es seit Jahren. Darüber hinaus gibt es auf dem Blockchain-Markt eine Reihe von bestehenden Kryptowährungsunternehmen, die Lösungen ohne Nachverfolgbarkeit für sichere Transaktionen wie Monero, ZcaCh oder DASH anbieten. Aber mit Startup-Lösungen, die sich speziell an anonymen Transaktionen orientieren, ist Spectrecoin nur viel günstiger.

CEO und Gründer von Nexxus Partners – Bob Wood – kommentiert, dass Diversität, Versorgungsbedarf, Vertriebsfähigkeit, Infrastrukturunterstützung, unternehmerisches Kapital, Verkäuferakzeptanz und Marktlösungen die Schlüsselfaktoren in der Checkliste sind, wenn sie entscheiden in einen ICO zu investieren.

ICO # 2 – “Datum” mit einem ICO-Potenzial von $ 45 Mio. endete mit $ 30.000

ICO Datum: 27. Oktober 2016 – 27. November 2017
Kryptowährung: DAT
Eingesammelter Betrag: 30.000 Dollar

Ein starkes Team unter der Leitung von Roger Haenni – ein erfahrener Profi bei der Einführung von Big-Data-Startups – stellte ein neues Projekt namens “Date” vor. Die Idee hinter Data besteht darin, die Daten der Nutzer zu verarbeiten und zu strukturieren und sie unter bestimmten Bedingungen an alle Interessengruppen zu verkaufen. Daten werden aus sozialen Netzwerken, drahtlosen Peripheriegeräten oder anderen Quellen des Nutzerverhaltens gesammelt.

Im Oktober 2016 wurde die ICO-Kampagne als risikoreich eingestuft. Investoren haben ein großes Team von Beratern für das Projekt gebeten, um es auf Kurs zu halten. Es gab auch einige Kommentare bezüglich der großen Verbreitung in Branchen, die von Date-Entwicklern abgedeckt werden: Es könnte besser sein, sich auf 1-2 Nischen zu konzentrieren, um alle Investoren zufriedenzustellen.

Wie dem auch sei, das Datum von ICO wurde in einer allgemeinen Bewertung mit 2,5 von 10 Punkten als risikoreich eingestuft. Als Ergebnis, anstelle von Millionen von Dollar gesammeltem Geld, erhielt das Team etwa $ 30.000.

Was lässt Menschen anders denken?

Gründe, die maßgeblichen Einfluss auf den ICO von Date hatten:

1. Dateneigentum ist keine neue Idee. Das Konzept steht nicht nur für die Datenerfassung durch die Sicherheitsbehörden, sondern auch für den Wunsch der Menschen, die Daten verborgen zu halten.
  2. Das größte Datenvolumen liegt heute in der Medizinindustrie. Viele Menschen verwenden Fälle, die vom Eigentümer kontrolliert und reguliert werden müssen.
  3. Nach dem Kauf der Münzen werden Date-Token-Besitzer Teil einer großen Netzwerk-Skala.

Es sollte eine unterhaltsame Option geben, um Giganten wie Google oder Facebook daran zu hindern, Nutzerdaten zu teilen und zu verkaufen.

Date ist ein Unternehmen, das dies ändern möchte, indem es Nutzern ihrer App ermöglicht, ihre Nutzerdaten aus verschiedenen anderen Apps und Diensten zu extrahieren und zu sichern und diese Daten dann zu teilen oder sogar zu verkaufen. Am wichtigsten ist, dass das Teilen standardmäßig anonym ist, was viele Menschen dazu bringen wird, sich Sorgen darüber zu machen, dass ihre persönlichen Daten in falsche Hände geraten.

Der ICO von Date sieht jetzt gut aus. Aber es gibt noch einen weiteren Kandidaten der gerade ein ICO duchführt. Schauen wir uns an, wer sonst noch die gleichen Schwierigkeiten während des ICOs haben könnte.

ICO # 3 – Paymon: disruptive Technologie oder ein anderer ehrgeiziger Misserfolg?

ICO Datum: 2. Februar 2018 – 13. Juni 2018 (3 Stufen).
Kryptowährung: PMNC
Eingesammelter Betrag: ICO läuft noch

Kannst du dir eine neue Blockchain vorstellen, die sich von Satoshi Nakamotos unterscheidet? Können Sie sich Transaktionen in Kryptowährung ohne Gebühr vorstellen? Was, wenn wir sagen, dass Sie jetzt in der Lage sind, ein Unternehmen direkt über eine Business-Plattform im Netzwerk zu starten?

Werfen wir einen Blick darauf, was eine disruptive Technologie ermöglichen kann.

Im Jahr 2016 kamen in Ekaterinburg, einer Stadt in Russland – , eine Gruppe von Studenten auf die Idee, eine revolutionäre Technologie zu entwickeln. Sie haben es “Hive” genannt.

Innerhalb von zwei Jahren entwickelte sich eine Idee zu einem IT-Unternehmen namens Paymon mit einem Kerngeschäft für Kryptowährungsinhaber und Nutzer der Blockchain-Technologie. Das Team ist auf 20 Mitglieder mit einem großen Pool von Big-3-Beratern und unterstützenden Investoren aus Russland und dem Ausland angewachsen. Die gesamte Gemeinde von Paymon entwickelt sich schnell und präsentiert neue Technologien auf dem Markt.

Der Sinn der neuen Blockchain-Technologie – Hive – besteht darin, mehr Möglichkeiten für die Nutzung der Kryptowährung zu bieten, mit der Ausnahme, dass nur Vermögenswerte angelegt, gehandelt und gespeichert werden. Das Paymon-Team entwickelt ein Crosschain-System mit Smart-Contracts, bei dem Nutzer Coins schnell und ohne Gebühren austauschen können.

Hive stört derzeit bestehende Lösungen in der Kryptowelt. Weil es bisher keine solchen Dienste gibt, die Ihnen die Möglichkeit geben, bei einer multifunktionalen Lösung Transaktionen kostenlos zu tätigen. Infolgedessen gibt es viele Missverständnisse der Konzepte insgesamt.

Warum denkst du nicht erst über folgendes nach, bevor du aufgibst an Paymon zu glauben?

• Paymon entwickelt die Business-Plattform “Profit” speziell für sekundenschnelle und sichere Transaktionen und Zahlungen. Sie müssen keine zusätzliche Lösung für Ihr Unternehmen kaufen, wenn Sie erst einmal einen Hive mit seiner Profit-Plattform betreten haben.
  • Paymonhelps kann Ihr Geschäft starten, Waren oder Dienstleistungen verkaufen und Zahlungen in Kryptowährungen erhalten. Keine langen Warteschlangen im Finanzamt, um LLC zu registrieren.
  • Proof-Konzepte werden nach jeder Benutzeridentifikation und -bewertung im Netzwerk organisiert.
  • Die Neue Blockchain-Technologie – Hive – ersetzt bestehende Lösungen durch seinen DAG-Algorithmus (directed azyklic graph).
  • Paymon ist mehr als nur Kryptowährungsaustauschservice: Paymon Messenger + Paymon Wallet. Jetzt können Sie alle vorhandenen Wallets verschiedener Kryptowährungs-Geldbörsen in einem mit PMNC-Coins vereinen und dann BTCs oder ETHs an Ihren Freund oder Geschäftspartner senden.

Zusammenfassend ist Paymon mit Sicherheit ein ehrgeiziges Projekt, das bestehende Lösungen in der Welt der Kryptowährung herausfordert. Aber wer glaubt daran? Wäre nicht eine neue Technologie ein anderes unterschätztes Startup?

Paymon ist jetzt auf der ICO-Bühne und verteilt seine PMNT-Token. Aus den obigen Beispielen gibt es eine Reihe trauriger Geschichten über ICOs und Schwierigkeiten beim Aufbau von Vertrauen in der Welt der Kryptowährungen. Das spiegelt wahrscheinlich die Mentalität des Crowdinvestings wider, wenn Menschen gegenüber disruptiven Lösungen skeptisch und zynisch sind.

Hoffentlich kann Paymon auf der ICO-Bühne eine andere Einstellung und einen wärmeren Empfang erwarten, da es bereits eine starke Hive-Community geschaffen und sich auf dem Markt positioniert hat. Paymon besteht aus ehrgeizigen Gründern, Beratern, Entwicklern und Analysten.

Wie sieht die Zukunft von Paymon nach dem ICO aus?

Auf der einen Seite wächst der ICO-Markt im vergangenen Jahr rasant. Von Januar 2018 bis März 2018 gab es mehr als 6,3 Milliarden Dollar an Finanzmitteln für ICOs, was bereits viel mehr ist als im Jahr kompletten Jahr 2017.

Auf der anderen Seite gibt es eine Reihe von ICO-Betrügereien, die auf dem Markt wachsen. Zum Beispiel sind ab Anfang 2018 täglich 9 Millionen Dollar verloren gegangen.

Zusammenfassend ist es wichtig, nicht nur das Geschäft selbst, sondern auch einen gut organisierten professionellen ICO zu starten, um Vertrauen in die Gemeinschaft und den Ruf eines erfolgreichen innovativen Unternehmens aufzubauen.

Bei Pressemitteilungen handelt es sich um bezahlte Artikel, für deren Inhalt die werbenden Unternehmen verantwortlich sind. Coin-Hero haftet nicht für keinerlei Ansprüche die sich aus den Dienstleistungen und Investmentempfehlungen ergeben.