Intelligente und mobile Mining- und Cloud-Sharing-Plattform “Module” will Mining revolutionieren

Bitcoin Dogs Währung
DAS ERSTE BITCOIN-ICO DER WELT PRESALE ENDET AM 15. MÄRZ
Bitcoin Dogs Währung
DAS ERSTE BITCOIN-ICO DER WELT PRESALE ENDET AM 15. MÄRZ

Intelligente und mobile Mining- und Cloud-Sharing-Plattform “Module” will Mining revolutionieren

By Benson Toti - Min. gelesen

Japan ist bekannt für seine Begeisterung für Kryptowährungen und ist führend in der frühen Einführung vonTechnologieentwicklungen. Wenn in Japan etwas Neues und Aufregendes in Gang kommt, besteht eine sehr gute Chance, dass es auf der ganzen Welt populär wird. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, Unternehmen wie “Module” im Auge zu behalten.

Module macht Krypto-Mining und Cloud-Sharing für jedermann einfach und zugänglich, indem ungenutzter Speicher auf Millionen von Mobilgeräten für Krypto-Mining und P2P-Cloud-Daten verwendet wird.

Ihr System beseitigt die energieintensiven PoW-Algorithmen (Proof-of-Work), die spezielle Hardware und Wartung erfordern, und ersetzt sie durch ihren proprietären Proof-of-Space-, Zeit- und Transaktions-Algorithmus (PoSTT).

Benutzer werden für die Menge an Speicherplatz, die sie teilen, die Länge der Zeit, die der Speicherplatz belegt ist, und die Anzahl der geprüften Transaktionen belohnt. Praktisch jeder Smartphonbesitzer hat das Potenzial, ein Krypto-Miner zu werden. Der CEO und Direktor des Unternehmens, Toshiki Tashiro, sagt:

Module versucht, das Monopol des Minings in der Kryptowährungswelt durch Dezentralisierung aufzubrechen, indem es mobil wird. Dies wird auch das Mining umweltfreundlicher machen. Je mehr Menschen am Ökosystem teilnehmen, desto mächtiger und effizienter wird es. Aus diesem Grund haben wir ICOBox, den führenden Anbieter von SaaS-Lösungen für die Durchführung von ICOs, damit beauftragt, uns über das Projekt zu informieren. Sie haben Unternehmen auf der ganzen Welt mit ihren ICOs geholfen und wissen, wie man diese aufregende Technologie außerhalb Japans einführt.

Die UX-freundliche mobile App wird auch DAPP-Lösungen anbieten und sogar Nutzern die Möglichkeit bieten, eigene Apps für die App- und Android-Stores zu erstellen. Die Plattform wird eine innovative neue Art von cloud-basiertem Datenspeicher mit clientseitiger Verschlüsselung bieten und “Secret-Sharing” -Fähigkeiten haben.

Das beudetet, das sensible Informationen verschlüsselt und in fragmentarische Informationen aufgeteilt werden, die dann an verschiedenen separaten Orten auf mobilen Geräten gespeichert werden.

Weitere Informationen zu Modul finden Sie unter modltoken.io.