HomeNewsCryptoAds arbeitet mit EtherZero zusammen um Synergieeffekte zu erzielen

CryptoAds arbeitet mit EtherZero zusammen um Synergieeffekte zu erzielen

22 Mai 2018 By Marcus Misiak

CrytpoAds Marketplace hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit EtherZero (ETZ) eingehen wird, der State-of-the-Art-Smart-Vertragsplattform, die eine neue Generation der öffentlichen Blockchain-Technologie bietet.

CryptoAds ist die neueste Version von CFC (CallsFreeCalls), das als VOIP-System entwickelt wurde, mit dem Benutzer kostenlose Anrufe an beliebige Personen tätigen können, wobei die Plattform von Werbetreibenden gesponsert wird.

Mit CryptoAds erweitert das Unternehmen die Reichweite seiner digitalen Branding-Vertriebsfunktionen und schont gleichzeitig Makler und andere Vermittler durch Smart Contracs. Ihre jüngste Partnerschaft mit EtherZero signalisiert, dass das Unternehmen seinen Nutzern den schnellsten und besten Service bieten will.

CryptoAds (https://tokensale.cfc.io) wird die Blockchain-Technologie von ETZ verwenden, mit dem Ziel, ihren Kunden bessere und erschwinglichere Dienste zu bieten die nur mit Ethereum möglich sind.

Ihr übergeordnetes Ziel ist die Bereitstellung von Plattformstabilität, Flexibilität und Skalierbarkeit. CryptoAds ist eine dezentrale Werbevertriebszentrale, die es Vermarktern ermöglicht, dynamische digitale Branding-Strategien einzuführen, indem sie ihre Werbeprodukte in einer Vielzahl von Multimedia-Formaten auf einer unbegrenzten Anzahl von Plattformen veröffentlichen können, die alle von KI- und Blockchain-Technologien angetrieben werden.

Werbetreibende können native Videos oder mobile In-App-Anzeigen, Standardvideoclips, vertikale und 360-Grad-Videoanzeigen, Banner oder andere digitale Werbemittel bereitstellen. In der Zwischenzeit können Plattformen, die Platz für Vermarkter bieten, ihre Zielgruppenstatistiken, Methoden zur Bereitstellung von Inhalten und Hosting-Möglichkeiten nutzen, um direkt mit potenziellen Werbetreibenden in Kontakt zu treten.

Die in Singapur ansässige FirmaETZ (Etherzero.org) ist eine Smart-Contract-Entwicklungsplattform der nächsten Generation, die von einem globalen Team von selbsternannten professionellen und technischen Geeks entwickelt wurde. Es ist ein hart umkämpftes Projekt, das auf dem Ethereum-Framework basiert, das entwickelt wurde, um DAPP-Entwicklern und -Benutzern eine sichere Umgebung zu bieten.

ETZ verwendet eine Double-Layer-Netzwerkstruktur – ein MasterNode-Netzwerk und ein Proof-of-Work-Knotennetzwerk – was bedeutet, dass die Plattform Zehntausende von Übertragungen pro Sekunde zusammen mit einem autonomen Community-Governance-System ohne Transaktionsgebühren ermöglicht.

Diese Fähigkeiten sind der Grund, warum Oleksii Vinogradov, Gründer und CEO von CrytpoAds, sich für eine Partnerschaft mit ETZ entschieden hat (frei übersetzt):

Das Volumen des digitalen Werbemarktes wächst rasant. Nach unserer Einschätzung wird dieses Wachstum in den kommenden Jahren von kleinen Plattformen auf der ganzen Welt getragen werden. Die bestehenden Spielregeln behindern dieses rasante Wachstum in vielerlei Hinsicht , und sollten daher neuen Blockchain-Lösungen weichen. Wir von CryptoAds schaffen bereits einen Marktplatz, der bequem und frei von Betrug ist. In Partnerschaft mit EtherZero garantieren wir schnelle und sichere Transaktionen für den gesamten Medienmarkt

ETZ wird wiederum sowohl Medienunterstützung innerhalb ihrer Community als auch technische Unterstützung für die Integration ihres Frameworks in CryptoAds App bereitstellen. Gary Luo, CEO von ETZ, sagt:

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit realen Projekten, basierend auf echten Produkten und Anwendern, wie CryptoAds Marketplace. Dadurch können unsere Unternehmen die Beteiligung der Nutzer erhöhen und die Community erweitern. die Blockchain wird im echten Geschäft verwendet.

CryptoAds befindet sich derzeit in der ersten Phase ihres ICO-Vorverkaufs, der bis zum 24. Mai läuft, mit einem Mindestankauf von 1.000 CRAD-Token und einem Rabatt von 30%.

Die Vorverkaufsphase läuft bis zum 16. Juni 2018 mit abnehmenden Mindesteinkaufsanforderungen und Rabatten. Der öffentliche Token-Verkauf beginnt am 16. Juni und läuft bis zum 17. Juli 2018.

Um mehr über CryptoAds zu erfahren, besuchen Sie https://tokensale.cfc.io

Sie können mehr über EtherZero auf Etherzero.org erfahren

Tags:
Usa