EasyVisual bietet neue Möglichkeiten zur Verwendung von Banner-Anzeigen für Marken-Promotion

Marken und Dienstleister arbeiten ständig daran, ihre Werbekampagnen zu verbessern, indem sie unterschiedliche Ansätze und Kanäle für die Werbung wählen. Laut Ironpaper Research ist Bannerwerbung das zweitgrößte Segment des digitalen Werbemarktes. EasyVisual hat vor kurzem eine mobile Anwendung „Banner App“ gestartet, die Unternehmen helfen wird, ihre Bannerwerbung effektiver zu gestalten.

Banner App

Banners App ist eine mobile Anwendung, die den Nutzern jedes Mal, wenn sie ihr Smartphone entsperren, eine Bannerwerbung anzeigt, was durchschnittlich zwischen 80 bis 110 Mal am Tag stattfindet. Die Anwendung basiert auf dem Betriebssystem Android, da sie die führende und profitablere Position auf dem Markt einnimmt und nicht auf iOS. Der Newzoo-Bericht besagt, dass 75,9% aller Smartphones im November 2017 Android-basiert waren.

Die App kann im Google Play Store heruntergeladen werden und bietet eine Vielzahl von Funktionen. Nutzer müssen ihre persönlichen Daten angegeben und können festlegen, wie oft sie die Anzeige sehen möchten. Die Ausrichtung basiert auf Standort, Geschlecht, Familienstand, Bildung, Sprachen, Interessen und Beruf. Die Anzeige wird hierdurch nur für relevante Nutzer geschaltet.

Vorteile für Marken und Werbetreibende

Werbeunternehmen und Marken sollten alternative Kanäle haben, um ihre Produkte zu bewerben. 69% der Verbraucher im Alter von 18 bis 39 Jahren verwenden Mobiltelefone für die Untersuchung von Produkten vor dem Kauf, 44% – die Verwendung von Tablets. Mit der Banners App werden Unternehmen einen direkten Zugriff auf die statistischen Daten (Anzahl der realen Views und der Conversion-Rate der Werbung) haben. Die Anzeige wird nur der Zielgruppe angezeigt, die dank der detaillierten Konfiguration der Benutzermerkmale treffend ist. Gleichzeitig besteht für die Nutzer kein Druck, da sie sich die Werbebotschaften freiwillig ansehen.

Über EasyVisual

EasyVisual ist ein innovatives Werbenetzwerk, mit dem Werbetreibende Werbekampagnen erstellen und anpassen, sowie die Ergebnisse überwachen können. Von Anfang an hatte das Unternehmen 3,5 Millionen Nutzer in 190 Ländern, darunter Südkorea, China, Vietnam, Polen, Slowakei, Deutschland, Ukraine, Türkei, Tschechische Republik und Israel. Weitere Informationen zum Netzwerk finden Sie auf der offiziellen Website oder per E-Mail: [email protected].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar

  • 2 Monaten ago
    Reply

    Markus

    Als Geschäftsinhaber kann ich Ihnen sagen, dass Banners App ganz gut funktioniert. Meine Marketingspezialisten haben gerade angefangen, es zu benutzen, und es tut gut.

Risikohinweis: Anlagen in digitale Währungen, Aktien, Wertpapiere und andere Effekten, Rohstoffe, Währungen und andere derivative Anlageprodukte (z. B. Differenzkontrakte („CFDs“)) sind spekulativ und mit einem hohen Risiko verbunden. Jede Investition ist einzigartig und birgt einzigartige Risiken.

CFDs und andere Derivate sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko schneller Verluste aufgrund des Hebeleffekts. Sie sollten sich darüber Gedanken machen, ob Sie das Grundprinzip einer Anlage verstanden haben und ob Sie es sich leisten können, das hohe Verlustrisiko einzugehen.

Kryptowährungen können extreme Kursschwankungen aufweisen und sind daher nicht für alle Anleger geeignet. Für den Handel mit Kryptowährungen existiert kein EU-weiter Regulierungsrahmen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Jeder vorgestellter Handelsverlauf umfasst, sofern nicht anders angegeben, einen Zeitraum von unter fünf Jahren, was unter Umständen keine hinreichende Grundlage für Investitionsentscheidungen darstellt. Ihr Kapital ist Risiken ausgesetzt

Beim Handel mit Aktien bestehen Risiken für Ihr Kapital.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Der vorgestellte Handelsverlauf umfasst einen Zeitraum von unter fünf Jahren, sofern nicht anders angegeben, was unter Umständen keine hinreichende Grundlage für Investitionsentscheidungen darstellt. Die Kurse können sowohl fallen als auch steigen, die Kurse können stark schwanken, Sie gehen das Risiko von Wechselkursä nderungen ein und können Ihr gesamtes investiertes Kapital oder sogar einen höheren Betrag verlieren. Die Anlage von Kapital ist nicht für jeden geeignet; vergewissern Sie sich, dass Sie die damit verbundenen Risiken und rechtlichen Aspekte vollständig verstanden haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lassen Sie sich von einer unabhängigen Stelle in Finanz-, Rechts-, Steuer- und Buchhaltungsfragen beraten. Diese Website erbringt keine Anlage-, Finanz-, Rechts-, Steuer- oder Buchhaltungsberatung. Manche Links sind Affiliate-Links. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Dokument: Risikohinweis und Haftungsausschluss.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen